Espex Neujahrsfeier 2018

29. 01. 2018

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder entschieden statt einer Weihnachtsfeier im Dezember eine Neujahrsfeier mit unseren Mitarbeitern zu veranstalten, da es im Januar terminlich auch einfach ruhiger ist. Wie schon vor zwei Jahren ging es dieses Jahr wieder in die italienische Kochschule von Angelo Zicaro. Unter Anleitung von Angelo bereiteten wir eine Vorspeise, zwei Hauptgerichte und ein Dessert zu und ließen uns in der Zwischenzeit den köstlichen Wein und die Appetithappen schmecken.

Angelo erzählte uns Wissenswertes über die Zutaten und die Zubereitung der Gerichte. Als Vorspeise gab es einen Salat mit Zitronendressing und gebratenen Kräuterseitlingen. Beim Hauptgang hatten wir die Wahl zwischen einem Fisch- und einem Fleischgericht. Es gab wahlweise einen Wildfang Seewolf in Salzkruste oder eine Kalbslende mit Kräuterkruste. Als Beilage bereiteten wir Rosmarinkartoffeln und gemischtes gebratenes Gemüse zu. Den krönenden Abschluss bildete eine Zitronenroulade mit Beerensoße.

Dank des hervorragenden Service der Kochschule, blieb auch kein Getränkewunsch unerfüllt und wir konnten den Abend in vollen Zügen genießen.

Herzliches Dankeschön für den tollen Abend an Angelo und sein Team.

<- Zurück zu: Home
 
© 2013 Espex GmbH | Donaustraße 38 | 87700 Memmingen | fon: +49 (0)8331 - 9 91 48-0 | fax: +49 (0)8331 - 9 91 48-20 | kontakt@espex.de